Donnerstag, 24. November 2011

Posterlounge im Test

... Hoppel- Ich bin ein Versuchskaninchenbericht.

Über Versuchskaninchen hatte ich die Möglichkeit Posterlounge zu testen.

Posterlounge ist ein richtig toller Onlineshop für Poster und Kunstdrucke jeglicher Art.

Ihr bekommt richtig niedliche Poster für die Kinderzimmer-Gestaltung, witzige Poster und auch Landschaften oder Städte Poster.

Posterlounge repräsentiert schon seit vielen Jahren internationale Künstler, ihr bekommt Leinwände, Fotografien und auch moderne Kunstdrucke. Bei einem Sortiment von über 100.000 Wandbilder fällt die Wahl wirklich super schwer, aber bei dieser Auswahl  ist wirklich für jeden genau das richtige dabei.

Bei diesem Test habe ich mal meine bessere Hälfte aussuchen lassen, denn auch er wollte unbedingt mal die Wahl über die Testprodukte haben.
Er hat sich für 2 Poster entschieden und diese werden dann unsere Wohnung zieren.

1.) Poster Reeperbahn


 Ich finde es genauso witzig wie er und es ist wirklich mal was anderes, das Poster ist qualitativ wirklich hochwertig. Es ist nicht aus so dünnem Papier wie manche andere "billige" Poster, es ist richtig dickes Papier und wirklich toll. Ich muss es noch in einen Rahmen tun, aber dann wird es unsere Wohnzimmerwand schmücken.


als 2. haben wir und für das Duff Poster entschieden.



Wir mögen die Simpsons total gern, merkt man oder??

Das Poster hat noch keinen Platz gefunden, aber ich denke es kommt in unseren Eingangsbereich.
Hier ist das Papier ein wenig dünner als bei dem ersten Bild, aber der Druck ist wirklich klasse und ich bin insgesamt mit der Qualität echt zufrieden.

Alles in allem gefällt mir Posterlounge echt gut, die Auswahl ist der Hammer und die Qualität spricht wirklich für sich. Die Bestellung war kinderleicht, Poster aussuchen, in den Warenkorb legen, Zahl- und Versandart wählen - fertig. Geliefert wird frei Haus und die Verpackung ist super. Eine Posterrolle in der beim  Transport nichts kaputt gehen kann oder knittert.

Wir sind begeistert und bestellen sicher mal wieder, Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog