Dienstag, 15. November 2011

Wolkenwerke...

... die ganz besondere Geschenkidee.

Hinter Wokenwerke steht eine Dame Namens Stefanie Wackar. Sie hatte die wundervolle Idee, Kinder in Büchern zu Hauptdarstellern zu machen.
Ich finde die Idee zuckersüß.

Unser Testbuch heißt: " Wie Melina Thalia auf die Erde kam!"



In dieser geschichte geht es um die Ankunft eines babys in der Familie und wie sehr sich die werdenden Eltern auf das Engelchen freuen.
Denn jedes neues Kind auf der Erde ist ein kleines Engelchen was von einem großen Engel auf die Welt begleitet wird.




Es ist geeignet für Kinder etwa 0-2 Jahren und ein sehr schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe. Außerden ist es für Juns und Mädchen geeignet.

In diesem Buch werden Name, Geburtsdatum, Namen der Eltern, Wohnort und die Namen der Geschwister, fals es Geschwister gibt, personalisiert.

Ihr könnt auf der Seite von Wolkenwerke auch ein Lesebeispiel lesen.

Außerdem gibt es auch personalisierte Bücher für größere Kinder, als Geburtstagsgeschenk oder zur Einschulung.

Das sind dann aber eher Abenteuergeschichten. Ihr könnt in den Alterstufen 0-2, 3-6, 6-9 und über 9 Jahre wählen. So ist wirklich für jedes Kind die richtige Geschichte dabei.

Ich finde die Bücher einfach nur toll und so hat man ein wirklich persönliches und spezielles Geschenk für einen ganz besonderen Menschen.

Frau Wackar personalisiert mit sehr viel Liebe und Herz ihre Bücher und Geschichten.

Daumen hoch für das ganz besondere Geschenk.!!

Danke an Frau Wackar für diesen schönen Test. Wir werden noch oft in diesem Buch lesen!!

1 Kommentar:

  1. Das Buch ist sehr schön, habe damals auch eines erhalten. Tolle Erinnerung...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog