Dienstag, 1. November 2011

Yves Rocher im Test

Von Yves Rocher habe ich 2 Artikel zum Testen bekommen.




Yves Rocher ist ein Kosmetik Versand, den bestimmt jeder von euch kennt oder?
Ihr bekommt dort wirklich alles, Parfum, Make up, Cremes, Duschzeug, eben alles was man braucht um gut zu Duften und toll auszusehen.

Ich habe 2 Artikel zum Testen bekommen:

1.) DeliGloss Lipgloss in der Farbe Himbeer

Ich liebe dieses Lipgloss... es ist fruchtig und lässt die Lippen wunderbar schimmern ohne zu auffällig zu sein. Außerdem hält es wirklich lange auf den Lippen.

Das sagt Yves Rocher:

Schimmernde Lippen, zum Anbeißen schön! 3 transparente, unwiderstehlich verführerische Farbnuancen, herrlich fruchtig duftend... da fällt die Entscheidung schwer !
Einmal autragen genügt: Der Gloss umhüllt Ihre Lippen mit einem leicht getönten, ultra glänzenden Hauch und zartem Paillettenschimmer... der ultimative Sommer-Look!
Das Plus: Dank der abgeschrägten Applikatorspitze der Tube, lässt sich der Gloss einfach auftragen.


mein 2. Produkt:

Ein Mini Nagellack von Luminelle in Rosé

Leichter Lack, der auch die Nägel schön schimmern lässt. Passt gut zu meinem Gloss.

Yves Rocher meint folgendes:

Faszinierend schimmernde Nägel
Dieser Nagellack ist in vielen zarten, leuchtenden Pastelltöne erhältlich und umhüllt Ihre Nägel mit glänzendem Pearlschimmer.
Make-up-Tipp:
Probieren Sie mal ein bicolores oder multicolores Make-up: einfach verschiedene Nagellack-Farben mit einander kombinieren!
Sie können auch kleine Motive auf die lackierten Nägel an den Händen und Füßen setzen: z.b. Blumen, Herzen ...) Ein echtes Highlight für den Pool oder den Strand !


Danke für den Test, die Produkte sind wirklich toll, und die Auswahl ist wirklich riesig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog