Mittwoch, 21. Dezember 2011

Aronia Teil 3

Ich durfte euch ja schon mal Produkte von Aronia Original vorstellen. Den Bericht zu den Kosmetika und einen Bericht über den Aronia Tee.

Nun habe ich wieder 2 Tolle Produkte zum Testen bekommen.

1.) Aronia Glühwein:


Weltpremiere!
 Genießen Sie den ersten frisch gekelterten Bio Aronia-Glühwein. 
Produziert wird er ausschließlich mit Aroniawein*, Zucker* und Gewürzen* (* Bio/Organic). Aronia-Glühwein aus 100% Aroniafruchtwein. Probieren Sie ihn jetzt aus! Erhältlich in der praktischen 1 Liter Glasflasche.


Der Glühwein schmeckt echt gut, ich finde er ist etwas fruchtiger als normaler Glühwein. Ich finde den von Aronia sogar etwas leckerer als den, den man sonst so bekommt.
Die Gewürze und der Wein passen prima zusammen und es ist ein toller Genuss in der kalten Winterzeit.






2.) Aronia Glühwein Fruchtaufstrich


Eine weitere Weltneuheit präsentieren wir pünktlich zu Weihnachten. So einen winterlichen Brotaufstrich hatten Sie noch nie auf Ihrem Brot. 


Der Fruchtaufstrich passt super zum Winter und in die Weihnachtszeit. Schmeckt wie der Glühwein nur eben fürs Brot :)
Lecker, wir sind begeistert von diesem Aufstrich in Bioqualität




Danke das wir mal wieder testen durften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog