Montag, 5. Dezember 2011

Blumen von der Blumenfee

Blumen online bestellen? Naja, da war ich immer skeptisch. Ob die Blümchen dann noch schön frisch aussehen? Jetzt wurde ich aber eines besseren belehrt. Ich durfte den Blumenversand Blumenfee testen.


Für meinen Test habe ich den süßen Kuschelflower Jumbo bekommen.




Meine Tochter hat vielleicht Augen gemacht, als sie aus dem Blumenstrauß ein süßer grauer Elefant angeschaut hat :)

Der Blumenstrauß war richtig super verpackt in der Blumenfee Frischebox . Da kann wirklich nichts schief gehen mit den Blumen... die Stiele sind mit einem Wasser getränkten spezial Vlies umwickelt, damit die Blumen optimal mit Wasser versorgt werden, während der Transportzeit.




Der Blumenstrauß wurde zu meinem Wunschtermin geliefert und sah wirklich aus, als hätte ich ihn gerade im Blumengeschäft gekauft. Er war in Folie eingeschlagen und die Blumen sahen einfach nur toll aus und waren super frisch. Da kann ich den Blumenversand nur empfehlen.
In der Mitte des Blumenstraußes saß dann also der süße Elefant, den Melina gleich in ihr Herz geschlossen hat, aber sie muss sich noch gedulden, denn momentan  sieht der Strauß noch so toll aus, dass er noch steht und ich muss dazu sagen, dass er seit 2 Wochen unser Heim verschönert!!!!

Als Gratisbeigabe habe ich eine schöne und schlichte Glasvase bekommen. Denn zu jedem Strauss den ihr kauft, könnt ihr euch eine kleine Gratisbeigabe aussuchen (immer 2 stehen zur Wahl).


Außerdem bekommt ihr bei der Blumenfee eine Frische-Garantie.

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von den Blumen und dem Service. Danke für diesen tollen Test, ich bin ganz hin und weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog