Mittwoch, 7. Dezember 2011

Eltern-Kind Blogparade

Juhuuu ich freu mich total darauf... Bald Startet sie, die Blogparade über unsere liebsten Schätze.
Veranstaltet wird die tolle Aktion von der lieben Testmama.

Ach was freu ich mich auf jede neue Aufgabe, die es zu erfüllen gibt. Damit kann man nochmal richtig toll zigen, wie lieb man seine kleine Schätze doch hat.



Zu gewinnen gibt es auch was... Natürlich Sachen für die Kinder.

Mitmachen kann jeder der Kinder hat, egal ob Baby oder Teenager!

Seit doch auch dabei, wir und vorallem die Testmama würden uns total freuen!

1 Kommentar:

  1. Hallo! =)
    Vielen Dank für deinen Artikel, ich würde mich riesig freuen, wenn dadurch noch ein paar mehr Teilnehmer zu uns stoßen würden.

    Liebe Grüße von der
    Testmama

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog