Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich wünsche mir...

... diesmal nicht vom Weihnachtsmann sondern von Valentins dem Blumen- und Geschenkeversand.



Tja, die Auswahl ist wirklich nicht einfach, aber ich würde soo gerne den Grandezza Präsentkorb gewinnen!
So nun muss ich natürlich noch einen guten Grund finden, warum gerade ich dieses Geschenk bekommen sollte.
Na dann mal los:

1.) Ich liebe Obst
2.) Ich mag gerne Sekt
3.) Ich will unbedingt mit meiner Familie teilen
4.) Mein Gospelchor würde natürlich auch in den Genuss der exotischen Früchte kommen
5.) Obst in dieser kalten Jahreszeit ist enorm lecker und gesund.
6.) Auf dem Dorf ist es extrem schwierig an exotisches Obst zu kommen
7.) Ich will meine Abwehrkräfte stärken
8.) Ich beschenke meist nur andere und bekomme nicht sooooo viel
9.) Ich mir soooo viel Mühe gebe mit diesem Beitrag.

Nun noch ein kleines Gedicht als 10. Grund:

Weihnachtsmann du netter,
wirst von Jahr zu Jahr immer fetter.
Iss doch auch mal etwas Obst,
damit du Fit durchs Lande tobst.
Bringst ja viel zu viel süße Sachen,
auch mit Obst kann man viel Freude machen.
Wenn schön im Korbe du verpackst,
niemals was anderes einsackst.
Eine Flasche Sekt legst dann auch noch hinein,
da werden auch die Eltern glücklich sein.
Exotische Früchte sind ein Genuss,
und keiner sich danach das Bäuchlein reibt mit verdruss.
Gesund und lecker, so soll unser Weihnachten sein,
dann passen wir auch im Sommer noch in den Bikini rein!




So nun schauen wir mal ob ich den Weihnachtsmann mit diesem Gedichtlein überzeugen kann und er mir vielleicht das Körbchen unter den Baum stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog