Freitag, 30. Dezember 2011

Schmuck von Silvity

Ich hatte soooo viel Glück und darf euch jetzt ein super schickes Schmuckstück von Silvity vorstellen.



Silvity ist noch ein relativ junges Unternehmen und betreibt den Shop nach einem Motto : "LUXUS" Für alle!

Denn Silvity verkauft Strassschmuck für alle Gelegenheiten und Anlässe zu absoltut bezahlbaren Preisen!!

Ich hatte also Glück und durfte als eine von 50! ein tolles Schmuckstück testen und euch hier vorstellen.

Ich hab mich für ein Collier in PurPur entschieden:




Die Farbe und Qualität ist wirklich super... Es ist edel und was ich so toll finde, man kann es in 2 Varianten tragen. Wie auf den Fotos zu sehen ist das Herz auf der einen Seite nur Silber und auf der anderen mit Steinen besetzt. Ich bin total zufrieden mit meiner Kette und will sie nie wieder hergeben!!

Ihr findet im Shop verschiedenen Schmuck in folgenden Kategorien:

Neuheiten
925er Echt-Silber
Swarovski Strass
Echt Süßwasserperlen
Echter Edelstein
Klassisch
Bali-Style
Uhren
Für Herren

Auch Schnäppchen oder Gutscheine könnt ihr bekommen.

Versandkosten:


Lieferungen innerhalb Deutschlands:
4,95 € pro versicherter Versendung

Lieferungen Europa:
9,99 € pro versicherter Versendung

Lieferungen in die Schweiz und nach Norwegen:
14,99 € pro versicherter Versendung

Ab 59.95€ Versankostenfrei

Ihr könnt auf Rechnung kaufen, bekommt eine Geld-Zurück Garantie und bei Nichtgefallen könnt ihr die Ware Kostenlos zurück schicken!!

Daumen Hoch ich bin begeistert von so viel tollem Schmuck zu günstigen Preisen!


Das beste zum Schluss... für euch liebe Leser hab ich jetzt noch einen Gutschein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog