Montag, 5. Dezember 2011

Verschenk doch mal ein bisschen Glück...

Das geht wirklich und ganz einfach mit Gluecksgeschenk.de

Hier bekommt ihr ein echt getragenes Hufeisen, nach Wahl lackiert und mit persönlicher Gravur.


Das Wort „Glück“ kommt von mittelniederdeutsch gelucke (ab 12. Jahrhundert) bzw. mittelhochdeutsch gelücke. Es bedeutete „Art, wie etwas endet/gut ausgeht“. Glück war demnach der günstige Ausgang eines Ereignisses. Voraussetzung für den „Beglückten“ waren weder ein bestimmtes Talent noch auch nur eigenes Zutun. Dagegen behauptet der Volksmund eine mindestens anteilige Verantwortung des Einzelnen für die Erlangung von Lebensglück in dem Ausspruch: „Jeder ist seines Glückes Schmied“. Die Fähigkeit zum Glücklichsein hängt in diesem Sinne außer von äußeren Umständen auch von individuellen Einstellungen und von der Selbstbejahung in einer gegebenen Situation ab.


Na jeder möchte doch Glück haben und genauso Glück empfinden. Da möchte man doch auch Glück weitergeben. Das ist jetzt möglich, verschenkt doch ein Glückshufeisen.


Mit persönlicher Gravur und in Wunschfarbe.








Ich hab mich für ein Pink lackiertes Hufeisen entschieden mit dem Namen und dem Geburtsdatum meiner Tochter, denn sie ist mein Großes Glück.


Ich hab mein Hufeisen auf Stroh betten lassen, weil ich finde, dass es darauf gehört :) aber es gibt auch kleine Kissen in verschiedenen Farben. Da kann jeder seinen persönlichen Favoriten aussuchen.


Zu jedem Hufeisen werden 2 passende Hufnägel zum aufhängen geliefert und eine Glücksgarantie. Um diese zu nutzen muss man einfach nur den Glückscode, der mitgeliefert wird, auf der Gluecksgeschenk.de Seite eingeben,.
Jetzt heißt es nur noch Glück haben :)


Ich bin total begeistert und finde es eine tolle und originelle Geschenkidee, es passt zu jedem Anlass, egal ob Geburt eines Kindes, der Einzug in ein neues Heim oder auch zur Hochzeit.


Danke für diesen wunderschönen Test...


Ich wünsche allen viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Ideen gibts... Echt tolles Produkt. Man muss nur kreativ sein. Merke ich immer wieder.
    Hast nun eine neue Leserin und würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog