Montag, 2. Januar 2012

Angler - Aufgepasst

Ich selber angle ja nicht, aber meine bessere Hälfte ist ein leidenschaftlicher Angler, wenn auch eher ein "Schönwetter-Angler", aber er liebt es am Wasser zu sitzen und seine Würmer zu baden :)

Und selbstverständlich ist man als Angler immer auf der Suche nach neuen Shops mit dem passend Angelzubehör.

Bei unserer Suche nach einem dieser Shops sind wir dann auf einen Raubfisch Shop  gestoßen und waren gleich angetan von diesem Shop.



Ihr bekommt in diesem Onlineshop alles was das Anglerherz begehrt, Ruten, Rollen, Kunstköder und alles weitere was man für einen erfolgreichen Angeltrip braucht.

Im letzten Jahr hat mein Freund das Raubfischangeln für sich entdeckt und ist nun am Köder aufstocken, es wimmelt förmlich vor Blinkern und Gummifischen, im Shop finde ich die Lunker City Gummifische ganz interessant.

Aber auch die Kopyto River Köder sehen ganz ansprechend aus.

Aber wer mti Gummifischen angeln will, braucht auch Jigköpfe, das sind vorgebleite Haken die man durch den Gummifisch zieht, sonst wird das nichts mit Fisch.

Na also bei dem Shop muss es ja wirklich klappen mit dem Angeln...

Petri Heil wünsche ich euch und schaut unbedingt mal rein, das Sortiment ist riesig und sehr übersichtlich.
Ich finde den Shop sehr ansprechend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog