Sonntag, 29. Januar 2012

Bilderrahmen von Geschenke24 im Test...

Ich  hab mal wieder etwas für mich, aber gleichzeitig auch für meine Tochter zum Testen bekommen.



Geschenke24 Taufgeschenke hat mir diesen Super süßen 
Bilderrahmen zur Verfügung gestellt.




Das ist der Bilderrahmen "My first Year" .

Der Bilderrahmen bietet Platz für 13 Bilder, ein großes in der Mitte und 12 kleinere um das große herum, für jeden Mont im ersten Jahr eures Lieblings eins.
Der Bilderrahmen ist aus richtig schwerem Material und wirklich sehr hochwertig.

Eine richtig tolle Geschenkidee, denn man kann den Bilderrahmen auch mit einer Gravur bestellen. (Zum Beispiel den Namen des Kindes oder das Geburtsdatum eures Lieblings)

Wer nicht ganz so viele Bilder in einen Rahmen möchte, kann den Rahmen auch in klein mit 5 Bildflächen bestellen.


Im Shop gibt es wirklich jede Menge wunderschöner Geschenkideen, wie Taufringe, Zahndöschen, Bilderahmen oder auch Geburtsuhren.

Geliefert wird Versandkostenfrei ab einem Warenwert von 75€ und darunter fallen folgende Versandkosten an:


Standardversand4,99 EUR
Versand nach Österreich & Luxembourg9,90 EUR
Versandkosten restliche EU-Länder17,- EUR
Versandkosten in die Schweiz25,- EUR
Express-Versand in Deutschland14,99 EUR
ab 75 Euro Warenwert in Deutschland0 EUR

Ich bin begeistert von diesem schönen Shop und bedanke mich recht herzlich für den schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog