Sonntag, 29. Januar 2012

Der Goldbarren im Büro...

Techgalerie habe ich euch ja schon einmal hier  vorgestellt... Heute darf ich euch noch einen tollen Artikel vorstellen.

Es handelt sich heute um einen besonders edlen Türstopper - den Goldbarren Türstopper.




Der Türstopper ist echt mal was ganz anderes... :)
Die Verarbeitung ist super und er ist richtig schön schwer... so wie es sich für einen ordentlichen Türstoppen gehört.

Da mein Freund in einer Bank arbeitet, bot es sich an, dass er den Türstopper mit zur Arbeit in sein Büro nimmt.
Dort ist er den Kollegen auch gleich aufgefallen, ein echt witziger Hingucker also...

Danke für den lustigen Test!! Tolles Produkt.

1 Kommentar:

  1. Den Türstopper habe ich auch getestet. Bin jetzt dein neuer Leser. Schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog