Sonntag, 29. Januar 2012

Ein Blutbad unter der Dusche...

.... HIHIHI!! Jaaa, klingt schlimm, ist es aber ganz und garnicht.

Ich habe euch heute mal wieder einen super Gadget Shop vorzustellen  und zwar GetDigital.


Get Digital ist ein wirklich lustiger Shop, in dem ihr alle möglichen Gadgets bekommt, egal ob für Kinder, Mann oder Frau. Es gibt kleine witzige Gadgets für Computer, Haus und Büro, T-Shirts und witzige Spielzeuge.

Ich hab mich für das Blutbad Duschgel entschieden... Duschgel in Form einer Blutkonserve verpackt...



Schon als ich das Paket öffnete kam mir ein super fruchtiger Duft entgegen... und genauso super fruchtig riecht das Duschgel... so einen intensiven Kirschduft hab ich bei noch keinem Duschgel gefunden. Ich bin begeistert. Auch die Aufmachung ist ein echter Knaller, sieht echt richtig witzig aus und ist somit ein wahrer Hingucker in meinem Bad.

Das einzige was ich etwas bemängeln würde, ist die Farbe des Duschgels, wenn es echt wie Blut aussehen soll. müsste es einfach noch viel dunkel roter sein!!
Das Blutbad Duschgel kostet im Shop 9.95€, nicht gerade super billig, aber für eine witzige Geschenkidee noch total in Ordnung.

Ab 75€ Warenwert wird Versandkostenfrei geliefert, darunter fallen folgende Versandkosten an:


Vorkasse & Lastschrift
bis0,8 kg3,90 €
0,8 kgbis2 kg4,90 €
2 kgbis20 kg5,90 €

Kreditkarte (Visa/Mastercard)
bis0,8 kg5,90 €
0,8 kgbis2 kg6,90 €
2 kgbis20 kg7,90 €

Paypal
bis0,8 kg4,90 €
0,8 kgbis2 kg5,90 €
2 kgbis20 kg6,90 €

Nachnahme
bis0,8 kg7,90 €
0,8 kgbis20 kg9,90 €

Alles in allem gefällt mir der Shop super und ich werde sicher das ein oder andere Mal wieder reinschauen, wenn ich eine ausgefallene oder besonders witzige Geschenkidee suche!!

Danke für den Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog