Montag, 2. Januar 2012

Entspannungsmusik...

... von Massage Expert.

<ja Massage Expert habe ich euch ja schon vorgestellt. Ein toller Onlineshop für Massagezubehör und Entspannung.


Jetzt möchte ich euch noch eine tolle CD mit Entspannungsmusik vorstellen.

Entspannung kann ja jeder hin und wieder gebrauchen. Egal ob Stress im Job, mit den Kinder oder einfach nur so - zwischendurch.

Mit dieser CD schafft ihr euch zuhause ganz schnell und einfach eine entspannende Atmosphäre. Licht dimmen, Kerzen an, vielleicht ein schöner Raumduft und die Musik von der CD "Entspannung Pur"

Mit den ruhigen und harmonischen Klängen dieser CD findet jeder ein bisschen Ruhe um neue Kraft für weitere Taten zu bekommen.

Auf der CD findet ihr Folgende 6 Titel:

1. Rosenduft
2. Sonnenröte
3. Steintropfen
4. Schwebende Klänge
5. Zeitlose Träume
6. Balance


Schon die Titel versprechen Entspannung oder?

Ich liebe es die CD laufen zu lassen, wenn ich mir ein heißes Bad eingelassen habe und bei Kerzenschein ein bisschen ruhe finde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog