Montag, 30. Januar 2012

Kreativ Kochen mit Frosta

Kochen ist ja an sich eine super schöne Sache, aber manchmal muss es einfach schnell gehen.

Ich koche eigentlich immer frisch, aber wenn es wirklich mal eilig ist, dann kommt auch schon mal etwas "fertiges" auf den Tisch.Aber ich möchte auch bei den fertigen Gerichten einfach nicht auf gesundes verzichten, weil wir gerne Gemüse essen und ich finde es gehört zu einer ausgewogenen Mahlzeit einfach dazu!

Hier kommt Frosta ins Spiel... Denn Froste erfindet mit seinen landestypischen Gemüsepfannen die Welt des kreativen Kochens neu!!
Es gibt zum Beispiel eine Gemüsepfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai... super Abwechslung wie ich finde!!

Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!



"Koch Kreativ" heißt hier der Zauberspruch... den die Gemüsepfannen bieten eine tolle Basis um kreativ zu werden, egal ob mit Kartoffeln, Reis, Fleisch, Fisch oder allem was ihr sonst so mögt und was euch so einfällt!!!




FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte

Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.


Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:

Auf www.koch-kreativ.de/ gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.


Wenn auch du dabei sein willst, dann bewirb dich und sichere dir Gratisproben bei www.brandnooz.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog