Montag, 2. Januar 2012

Massage Expert...

diesmal im Test... Fußreflexzonenmassagesocken.


Mit diesen tollen Socken ist es ganz einfach eine Fußreflexzonenmassage zu machen.



Alle Reflexzonen die sich an der Fußsohle befinden sind aufgedruckt. Die Baumwollsocken sind angenehm zu tragen und ich bezeichne sie jetzt mal als Zehen-Socken, damit man auch die Reflexzonen die sich an den Zehn befinden gut massieren und bearbeiten kann.
Alle Bereiche sind verschieden Farbig auf die Socken gedruckt, da kann man sich bei Kopfschmerzen oder Magenschmerzen schnell mal selbst helfen, bevor man zur Tablette greift.
Ich finde es nur ein bisschen Schade, dass alle Namen auf Englisch sind, das ist für Leute, die dem englischen nicht sooo mächtig sind, etwas schwierig, allerdings helfen hierbei die Bilder und Formen der einzelnen Bereiche, ich würde sie mir trotzdem mit deutschen Bezeichnungen wünschen.

Da ich sehr für Homöopthie und Naturheilkunde bin, sind diese Socken eine tolle Hilfestellung. Die Socken sind nicht zu dick, so kann man auch durch die Socken toll massieren und nebenbei lernt man die Zonen-

Bei Massage -Expert bekommt ihr alles was ihr für einen entspannten Relaxtag braucht. Hot Stones, Entspannungsmusik und mehr! Schaut auch unbedingt mal auf der Facebookseite vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog