Montag, 2. Januar 2012

Sagt schlechten Gerüchen den Kampf an...

... Schlechte Gerüche aus der Küchen an den Händen -  Eklig oder??

Ja ich finde das auch immer schlimm... da will man für seine Freunde ein tolles Essen zaubern, mit Zwiebeln und Fisch, aber nach dem Schnibbeln und Schneiden riechen einfach die Hände nach Zwiebeln und Fisch.

Diese Gerüche sitzen fest, und zwar bombenfest. Unzählige Hausmittel hab ich, und ihr sicher auch probiert, aber so richtig funktioniert nichts.
Und auch mein Freund, Angler mit Leib und Seele, hat öfter mit Fischgeruch an den Händen zu tun, gerade nach dem ausnehmen... Bäh, dieser Geruch brennt sich regelrecht ein in die Haut.

Jetzt hab ich endlich eine Spitzenlösung gefunden - Edelstahlseife. Habt ihr noch nie gehört?? Macht nichts ich kannte das auch noch nicht. Als ich mein Päckle mit der Seife geöffnet habe, dachte ich erstmal " Huch was ist das denn? Sieht ein bisschen aus wie ein Kugellager :) "

Naja, beim nächsten Zwiebeln schneiden musste ich dann auch direkt den Test machen- einfach 30 bis 60sek und kalten Wasser, eine eine normale Seife benutzen. Hmm erstmal ungewohnt. Schäumt nicht und riecht nicht. ABer das Ergebnis hat mich und auch meinen Angel-begeisterten Freund völlig überzeugt.

Diese Seife wird auch beim Meerforellen Guiding angewendet, denn die nehmen ja reichlich Fisch aus und riechen entsprechend streng nach Fisch.

Ich kann die Seife mit guten gewissen Empfehlen, für alle die viel mit Küchen- oder hartnäckigen Fischgerüchen zu kämpfen haben ist diese Seife toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog