Sonntag, 22. Januar 2012

Schoki mal Anders...

... und das geht mit den zarten Köstlichkeiten von My Bittersweet Chocolate.

Ich hab ein super leckeres Testpäckchen bekommen, damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann und vor allem konnte ich mich geschmacklich überzeugen.

My Bittersweet Chocolate ist ein unabhängiger Handelspartner von Cacaomundo.

Das Sortiment ist wirklich umfangreich, es reicht von normaler Tafelschokolade über Schoki-Figuren bis hin zur heißen Schokolade am Stiel.
Immer wieder wird je nach Saison, das Sortiment erweitert, so gibt es zum Beispiel spezielle Weihnachts- und Osterangebote.
Ihr könnt eure Schokolade auch personalisieren lassen, mit einem eigenen Bild oder Logo auf dem Papier.

Nun aber zu meinen Testschokoladen:

Herz-Duo Give away...
2 Zarte Schokoherzen, gefüllt mir einer Milchschokoladenganache, die auch noch eine leichte Karamellnote hat...
Zum dahinschmelzen! Einfach nur super lecker und eine tolle kleine Geschenkidee.


3 er Nougat Mischung...
Ich steh auf Nougat und diese Mischung ist einfach der Knaller... auch hier schmilzt die Schokolade zart im Mund und dann kommt der weiche Nougat-Kern! *schmacht*

Hmm... wer Nougat mag ist hier genau richtig!


3er Schokoladenset

3 leckere Kleine Minischokoladen, aus Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade. Genau richtig für die Zwerge... Melina mochte sie gerne und ruckzuck waren alle 3 verputzt!



Probierset Trüffelpralinen

3 Trüffelpralinen -  hach auch hier wieder zum Dahinschmelzen, eine weiße, eine Vollmilch- und eine Dunkle Trüffel.
lecker gefüllt und wirklich auch hier wieder absolut zu empfehlen!



Pralinen Probierset

Alle 3 Pralinen waren wieder viel zu schnell aufgefuttert, da hätte ich gerne noch mehr von gehabt.

Man merkt absolut, dass es sich um handgemacht belgische Premiumschokolade handelt, ein riesen Unterschied zu normaler im Handel erhältlicher Schokolade.

Ich bin absolut begeistert und für den richtigen Genuss sollte man es sich gönnen, eben vielleicht auch mal hier und da etwas mehr ausgeben.
Es lohnt sich absolut!

Danke für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog