Freitag, 6. Januar 2012

Sonnentor im Test

Von Sonnentor hab ich 2 tolle Artikel zum Testen bekommen.



Bei Sonnentor bekommt ihr tolle Tee- und Kräuterprodukte. Aber auch Kaffee und Pflegeprodukte.
Alles Naturprodukte und aus kontrolliert biologischem Anbau.

Als 1. Produkt habe ich die Gewürzblüten Mischung " Probier mal!" bekommen.

 In dieser Mischung sind 10 tolle Gewürzmischungen zum Kochen und backen enthalten.

- Glücks Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Schutzengel Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles Liebe Gewürz-Blüten-Mischung
- Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Sonnenkuss Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Scharfmacher Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles im Grünen Salat Kräutermischung
- Svens Fischgewürz
- Provence Kräutermischung
- Flower Power Gewürz-Blüten-Zubereitung


Alles sind tolle Mischungen und verleihen den Speisen den richtigen Pfiff. Auch eine kleine Gewürzfibel ist dabei und einige Rezeptvorschläge.




2.) Teemischung "Probier mal!"


In dieser Mishung sind 20 verschiedene Tees und alle, wirklich alle sind sooooo lecker.

Wieder gut! 
Herzensangelegenheiten,
 Dankeschön-Tee, 
Wieder gut! Eine Mütze voll Schlaf,
 Walderdbeer-Früchtetee, 
Glückstee, 
Wieder gut! Frosch im Hals, 
Früchtetraum, 
Basen Ausgleich-Kräutertee, 
Gute Laune-Früchtetee, 
Wieder gut! Fürs Bauchgefühl, 
Erfrischungstee, 
Guten Morgen-Tee, 
Bio-Bengelchen Zaubertrunk, 
Rooibos-Vanille, 
Hildegard Entspannungstee, 
Weißer Kraftschöpfer, 
Ingwer Energie-Tee, 
Abendtee, 
FrühlingsKuss, 
Schutzengel-Tee


Ich bin begeistert von allem was ich bekommen habe zum Testen und möchte mich recht herzlich bedanken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog