Mittwoch, 18. Januar 2012

Taschenkaufhaus...

...Ich als Frau steh ja total auf Taschen... zu jeder Gelegenheit muss das passende Täschle her...!

Ganz klar, dass man da immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen und vorallem bezahlbaren Taschen ist.

Nun bin ich als bei meiner Suche auf die Seite vom Taschenkaufhaus.



Hier bekommt ihr ein Angebot von mehr als 8000 Taschen von 60 verschiedenen Herstellern.
Da ist wirklich für jede Lebenslage die richtige Tasche dabei. Egal ob ihr also eher einen Rucksack, eine kleine zierliche Handtasche oder einen großen Shopper haben wollt, ihr findet sicher genau euer Lieblingsmodell.

Aber nicht nur Taschen bekommt ihr, sondern auch Notebooktaschen, Geldbörsen, Accessoires, Koffer und Trolleys. Also ist auch für die Reiseplanung alles zu finden.

Das Angebot ist echt riesig und ich bin begeistert. Ich könnte stundenlang dort schnüffeln und Taschen, Rucksäcke und alles andere kaufen.
Da lacht das Frauenherz, aber auch für Männer ist das Angebot sehr umfangreich!!

In Leipzig gibt es sogar eine Filiale, da könnt ihr richtig shoppen, so mit anfassen und so :)

Versandkosten auf einen Blick

Lieferung nach

Versandkosten
   ab 40 € Warenwert   ab 100 € Warenwert   
Deutschland, Österreich  4,00 €freifrei
Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark  9,00 €  5,00 €frei
Schweiz
(Umsatzsteuerfreie Lieferung)
12,00 €  8,00 €  4,00 €

Zahlen könnt ihr per:

Überweisung, PayPal, Lastschrift,Kreditkarte, Nachname und sogar per Rechnung.

Ich bin total begeistert von diesem Shop und könnte wirklich ewig stöbern!

Top !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog