Montag, 27. Februar 2012

Ein neuer Schal...

... für mich und meine Mama, denn wir teilen unsere Sachen und Accessoires immer mit einander :)

Ich hab von Fraas einen schönen Schal zum Testen bekommen.


Fraas ist ein toller Onlineshop für Schals und Tücher.
Es gibt sie für Männer und Frauen und so ein Schal oder ein Tuch eignet sich auch immer toll als Geschenk, denn  der Winter kommt bestimmt wieder und ein Tuch oder Schal ist auch immer ein schönes Accessoire zu jedem Outfit.

Ich habe einen Snood bekommen, in toller Netzoptik.

Der Snood ist warm, aber durch die Netzoptik nicht zu sehr, das soll er bei mir aber auch garnicht sein, denn ich möchte ihn nutzen als Accessoire.
Die Farbe "pepper" peppt jedes legere oder auch Edle Outfit auf.
Die Netzoptik ist etwas besonderes und fällt etwas auf!

Alles in allem ist der Snood ein echter Hingucker, der in kaum einem Kleiderschrank fehlen darf.

Der Preis von 19,95€ ist wirklich angemessen und für die tolle Qualität die man bekommt, ist der schon ein Schnäppchen.

Ich denke der Firma Fraas für diesen schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog