Sonntag, 19. Februar 2012

Ein Schlüsselanhänger für Mama...

Jetzt gab es auch mal etwas wunderschönes für mich als Mami zum testen.



Bei Photograver (ihr habt den Banner in meiner Sidebar sicher schon gesehen) kann man wunderschöne individuelle Geschenke für sich und seine liebsten bestellen.

Photograver verziehrt Schlüsselanhänger, Feuerzeuge und auch Schmuck, mit eurem Wunschmotiv und/oder Wunschtext.

Ich habe für meinen Test einen Schlüsselanhänger mit Bild und Test bekommen.
Bild und Text konnte ich natürlich frei wählen.

Ich hab mich für eine Foto mit mir und meiner Tochter drauf entschieden.


Die Gravur ist ganz schön geworden, allerdings erkennt man sie nur gegen das Licht richtig gut.

Die Rückseite hab ich mit dem Text: " Ein kleines Wesen kam zu uns und ein Traum wurde wahr!" Gravieren lassen. Darunter ist noch der Name und das Geburtsdatum meiner Maus graviert.



Leider lässt sich das ganze echt schwierig fotografieren, aber ihr wisst ja was auf meinem Anhänger ist.

Motiv und Text sind mit Laser graviert und deswegen sieht man es aber man spürt überhaupt keine Unebenheiten!

Das Design des Anhängers gefällt mir wirklich gut, er ist schlicht und durch das schwarze Stoffband, doch was besonderes!!

Der Anhänger wird nun meinen, oder vielleicht auch den Schlüssel meines Mannes zieren, schauen wir mal.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und ich hab einen wirklich individuellen Anhänger, den sonst keiner auf der Welt hat!

Danke für den Test!


Die Textgravur gefällt mir noch etwas besser als das Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog