Montag, 20. Februar 2012

Kekse von myCookies

Von myCookies hab ich ein kleines aber feines Testpaket bekommen.

MyCookies vertreibt 100% vegetarisch, vegane und laktosefreie Kekse.


In meinem Testpaket war eine bunte Auswahl.

Pastazie-Marzipan Kekse, ein Valentinsherz, Nougatkeks, und Marzipankekse

Alles in allem eine schöne gemischte Tüte, die wir zum Kaffee genossen haben.

Mir haben die Kekse nicht ganz so gut geschmeckt, da ich sehr viel selber backe, finde ich meine selbst gebackenen Kekse besser und auch meine Familie mochte meine Kekse lieber als die von MyCookies.

Aber das Konzept eines Cookie online Shops finde ich wirklich schön und ist für alle zu empfehlen die nicht selber backen möchten oder können.

Ich finde es schön, dass die Kekse nicht so süß wie die Supermarkt Kekse sind. Denn die Supermarktkekse schmecken alle irgendwie immer gleich - nach Zucker und pappsüß eben.
Genau aus diesem Grund ist die Idee für MyCookies entstanden, denn die Erfindern Ulf, Ise und Anja waren es echt leid, dass eben alle Kekse gleich schmecken. So haben sie sich gedacht, es muss auch andere geben die diesen Geschmack nicht mögen. So entstand also diese kleine Keksmanufaktur, die frische Kekse direkt ins Haus liefert. Alles ohne Zusatzstoffe, wie künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. Gesüßt wird nur mit Rohrzucker, Agavendicksaft oder Honig.

Schöne Idee, die aber leider nicht ganz unseren Geschmack getroffen hat :)
Aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Danke trotzdem für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog