Freitag, 17. Februar 2012

Kerzen im Test...

... Ich habe von Gala-Kerzen ein wunderschönes Testpaket enthalten.



Es war wirklich umfangreich und wir haben uns sehr gefreut.
Gerade im Winter, in der dunklen und kalten Jahreszeit brennen bei uns häufig Kerzen, weil sie einfach ein wunderbar warmes Licht zaubern.

Gala-Kerzen bietet da für jeden Geschmack die richtige Lösung, auch für jede Jahreszeit und jeden Anlass findet ihr in dem großen Onlineshop die richtigen Kerzen.
Egal ob Stabkerzen für ein Dinner oder Duftkerzen für schöne Stimmung oder auch dicke Stumpenkerzen für Advents- oder Osterkränze. Teelichte gibt es natürlich auch und dazu die passenden Glashalter.

Nun aber mal zu meinem Testpäckchen.

Ich habe bekommen:

1) Maxiteelichte


Schöne Teelichte die endlich mal etwas länger brennen, und eine wirklich schöne und gute Wachsqualität haben.

dazu habe ich noch Glashalter bekommen



Das sind 2 in 1 Glashalter, man kann also Maxi-Teelichte und auch die normalen kleinen dort reinstellen. Das finde ich echt super, so braucht man nur eine Sorte Halter und kann beide Sorten Teelichte benutzen!

Dann war noch eine große rote Stumpenkerze in meinem Paket:



Die habe ich noch nicht abgebrannt, die werde ich aufheben für einen besonderen Anlass.

Außerdem in dem Paket war noch ein 6er Pack kleine Stumpenkerzen, diese werde in diesem Jahr meinen Weihnachtskranz zieren.



Eine Duftkerze im Glas mit Vanilleduft war auch noch drin.


Die Duftkerze haben wir jetzt schon ein paar Abende brennen lassen und sie ist wirklich langlebig und der Duft  ist wahrnehmbar, aber nicht zu aufdringlich, das gefällt mir wirklich gut.

Ich bin wirklich begeistert von den Kerzen und der Shop gefällt mir total gut, es gibt alle Kerzenarten die man so benötigt, Schwimmkerzen, Grablichter, Stumpenkerzen, Stabkerzen,... und vieles vieles mehr.

Danke für den schönen Test, ich bin begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog