Mittwoch, 15. Februar 2012

Lätzchen und Schnullerkette im Test...

ich hab ein super süßes Testpäckchen von my-Schnullerkette  bekommen.


In diesem knuffigen Onlineshop bekommt ihr kleine aber sehr sehr feine Geschenkideen für eure Zwerge oder als Geschenk für frisch gebackene Eltern.
Ihr bekommt Schnullerketten mit Namen, Lätzchen mit Stickerei, Taufbändchen, Greifautos, Namensanhänger und auch Bastelmaterial, wenn ihr selber kreativ werden möchtet.

Ich hab ein Lätzchen und eine süße Schnullerkette zum testen bekommen.



Die Schnullerkette ist in grün-lila gehalten und hat ein kleines Schäfchen, als Figur dabei.
Natürlich ist diese auch mit Namen. Melina liebt diese Schnullikette wirklich und auch ich finde sie sehr gelungen.
Grün und weiß passt gut zum Schäfchen, da fühlt es sich doch gleich wie auf einer Wiese :)



Die Kette ist sehr stabil und die lackierten Perlen sind wasser- und speichelfest. Da kann auch mal beherzt drauf gekaut werden.


Das Lätzchen ist auch total schön und mal was besonderes.
Es ist rot bestickt mit Melina ihrem Namen...


Geschlossen wir es mit einem Klettverschluss, der wirklich sehr gut hält. Sauber wird es auch immer wieder, ich habe es jetzt ein paar mal bei 60° gewaschen und es ist nicht aus der Form gegangen oder so.

Tolle Qualität also!!!

Ich bin begeistert und schaue sicher wieder rein, wenn ich mal ein kleines Geschenk brauche!!
Danke für den Test, an beides Sachen werden wir noch lange Freude haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog