Mittwoch, 15. Februar 2012

Lederpuschen von Claudia Kluth...

... Melina hat ja eigentlich nur Puschen, als Hausschuhe an, weil die einfach super bequem sind und weil ich finde, dass das am gesündesten für die Füße ist, weil die Puschen dem Barfußlaufen am nächsten kommt.

Ich durfte erfreulicherweise ein paar dieser Puschen testen... und möchte sie euch hier vorstellen.

Die liebe Claudia näht mit ganz viele liebe und wirklich blitzschnell, zauberhafte Puschen in eurem Wunschdesign.
Egal ob ihr für eure Mäuschen Puschen mit Namen und Schmetterling oder Blume wollt, oder für eure Räuber mit Piraten Anker oder Totenkopf.
Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Ich habe mich für ein Paar weiße Puschen entschieden,auf dem Rechten steht in Bunten Buchstaben "Melina" und auf dem Linken ist in den Farben des Namens ein Schmetterling.



Die Sohle von unten ist aufgerautes Leder, dadurch rutschen sie nicht auf glatten Böden. Die Schuhe passen einfach toll und ich liebe sie, Melina auch.

Was ich aber noch anmerken möchte, die Sohle ist innen aus glattem Leder, dadurch schwitzen Melina ihre Füße und die Strumpfhosen oder Socken sind immer recht feucht wenn ich ihr die Puschen ausziehe.
Vielleicht gibt es Leder wo beide Seiten aufgeraut sind, denn ich den in dem rauen Leder würden ihre Füße weniger Schwitzen.




Sonst bin ich absolut begeistert von den Schuhen und vor allem waren sie sooo schnell bei uns, super!!

Danke für den schönen Test und die tollen Puschen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog