Mittwoch, 15. Februar 2012

Schnullerketten vom Schnullerkettenladen!

Ich darf euch heute den Schnullerkettenladen vorstellen!

Ich durfte für meine Tochter eine Schnullerkette in meinen Wunschfarben aussuchen.

Und habe mich mal ganz außergewöhnlich für blau-rosa entschieden. Scheinbar keine oft gewünschte Kombi, was ich nicht verstehen kann, weil blau und rosa eigentlich echt gut zusammen passen.

Die Kette kam auch ganz schnell bei uns an und war in einem kleinen Organzasäckchen verpackt.


Zum Vorschein kam also eine süße rosa-blaue Schnullikette mit blauem Clip und Rosa Blümchen, und Mausi ihrem Namen.

Die Kette ist sehr stabil, man kann auch mal beherzt dran ziehen und nichts fällt auseinander.

Die verwendeten Würfelchen und Perlen sind Wasser- und Speichelfest, drauf rum kauen ist also auch kein Thema.
Ihr könnt die Kette im Shop farblich ganz nach euren Wünschen erstellen, Rosa, Blau, weiß, rot, alles ist möglich!
Die Ketten sind auch sehr schön als Geschenk geeignet. Und in dem Organzabeutelchen ist es auch gleich noch sehr schön verpackt!
Wenn ihr selber kreativ werden möchtet, könnt ihr im Shop auch Bastelmaterial, wie Perlen, Schnur, Motivperlen und Clips bestellen.
Dann könnt ihr die Kette so basteln wie ihr mögt, oder ihr erstellt euch euren eigenen Schlüsselanhänger oder ein Armbändchen.

Schaut also unbedingt mal rein in diesen süßen Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog