Donnerstag, 16. Februar 2012

Schoko mit euren eigenen Logo?

Na warum denn nicht? Ihr wollt heiraten und euren Gästen ein tolles Gastgeschenk geben?
Oder in eurer Firma werden wieder kleine Werbegeschenke benötigt?
Dann schaut unbedingt mal bei Schokologo rein.



Schokologo druckt euren Wunschtext, euer Firmenlogo oder was immer ihr wollt in leckere Schokolade.

Ich hab ein wirklich vollgepacktes Testpaket bekommen, damit kann ich euch schön zeigen was es alles so gibt, bei Schokologo.

Ich habe 2 Schokologo Schokoladenherzen bekommen:


Die Schokoherzen sind verpackt in Folia und nochmal in einer silbernen Pappschachtel, da geht sicher nichts kaputt :)

Die Schokolade ist einfach nur köstlich, sie schmilzt direkt auf der Zunge und ist nicht zu süß, einfach lecker, da freuen sich Gäste und Kunden bestimmt.


Hier sehr ihr wie so ein "Druck" auf der Schokolade aussehen kann :) Mit Namen, Datum und einem kleinen Herz unten in der Spitze vom Großen Schokoherz.

Dann habe ich noch ein neues Produkt von Schokologo bekommen :)

Die Törtchenbox:


Darin sind 6 Mini Trüffelpralinen, 2 Weiße, 2 Dunkle und 2 Vollmilch und diese Pralinen sind alle mal eine Sünde wert, sooo lecker *yummy*

Und dann sind noch 3 runde Waffeln drin, die mit einer runden Schokoauflage herkommen.
Diese Box ist ein schönes Geschenk, zum Beispiel für die Mitarbeiter, zu Weihnachten. Die Waffeln sind auch herrlich knusprig und total lecker, Melina war auch ganz hin und weg und hätte am liebsten alle 3 alleine aufgefuttert.

Schokologo stellt aber auch Sonderanfertigungen, ganz nach ihren Wünschen her, egal ob sie Schokolade in Form eines Schlüssels, eines Kugellagers oder auch in Form das geliebten Smartphones haben möchten. Der Phantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt und Schokologo macht fast alles möglich. Sogar Schokozähne sind möglich :)

Die Schokolade schmeckt sehr gut und nach hochwertiger Schokolade, da macht das naschen gleich nochmal so viel Spaß!

Danke für diesen leckeren Schokotest, *yummy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog