Mittwoch, 8. Februar 2012

Trinken - Erfrischen - Überleben...

... mit Wildfire, dem etwas anderen Energydrink.


Wildfire ist wirklich mal ganz anders... und mir gefällt er soooo gut und ich finde ihn sooo lecker.
Endlich mal ein Drink der nicht wie gewöhnliche Energydrinks schmeckt.

Und genau wegen dieses gewöhnliches Geschmacks ist dieser Drink entstanden... Die Erfinder von Wild Fire, Ronny und Sarah, waren mit den Drinks in Bars einfach nicht mehr zufrieden, ihnen hat einfach nichts mehr wirklich gut geschmeckt. Sie wollten einen Drink, der die Geschmacksnerven auf die Probe stellt, individuell und alkoholfrei.
Die Idee, das Getränk sollte abgefahren und fruchtig schmecken, es sollte nciht so süß sein und mit einem kleinen Schuss Koffein.
Der Urban-Drink war geboren... Ein Drink der individuell ist, lecker schmeckt, natürliche Inhaltsstoffe hat und mit der Kombination aus Vitamin C und Koffein allen hilft die Hindernisse des Grosstadtdschungels zu überwinden.
Aber er hilft euch auch in der Uni, der Schule oder auf der Arbeit neue Energie zu tanken und wieder konzentriert an die Aufgaben des Tages zu gehen.

Uns hat der Drink echt gut geschmeckt, endlich was völlig neues... nicht so süß und Erfrischend.
Ich hab es am liebsten eiskalt aus dem Kühlschrank getrunken... super ist der Drink auch für unterwegs, schnell in die Tasche eingepackt und man kann sich unterwegs erfrischen!!

Danke für den tollen, erfrischenden Test!!! Endlich mal ein völlig neuer Energydrink!!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog