Freitag, 17. Februar 2012

Wir schaukeln auf einer Kuh...

... besser gesagt Melina schaukelt nun auf einer Kuh :)

Die süße Schuakelkuh haben wir von MeinLiLaLu6 zum testen bekommen und ich finde sie sooo entzückend.


Ich habe euch ja hier schon den tollen Onlineshop vorgestellt. MeinLiLaLu ist ein Onlineshop für Schaukelpferde und -tiere, Rutscher und Kinderzimmerzubehör.

Bei unserem jetzigen Test haben wir also die große Schaukelkuh bekommen.



Hier seht ihr die Kuh, sie ist in Schwarz-weiß lackiert und wirklich total niedlich.
Der Sitz könnte gepolstert sein, muss aber nicht! Melina liebt ihre Kuh heiß und innig und sie wird jeden Tag geritten :)

Ich finde allerdings, das man das Euter noch hätte rosa lackieren können.

Hier noch 2 Bilder von der Kuh und Melina in Action.



Ich finde die Kuh wirklich gelungen und außergewöhnlich. Endlich mal ein Schaukeltier, was etwas ganz besonderes ist, kein Pferd.

Die Schaukelkuh ist mit Fußstützen und einem Griff ausgestattet und ließ sich gut und sehr schnell zusammen bauen.
Die erste Kuh die wir bekommen hatten, ließ sich nicht zusammen bauen, da waren die Bohrungen nicht korrekt. Allerdings ging der Umtausch super schnell und unkompliziert und innerhalb einer Woche hatten wir die Austauschkuh bei uns zuhause. Super Service!!

Die Kuh ist sehr hochwertig verarbeitet und wir werden noch lange lange Freude mit unserer "MUH" haben.
So hat Melina ihre Kuh getauft :)

Danke für den schönen Schaukeltest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog