Dienstag, 27. März 2012

Backvergnügen mit Sweet Laura

Ich hab ein tolles Päckchen mit leckeren Backzutaten von Sweet Laura bekommen...


Sweet Laura ist ein schöner Onlineshop mit Artikeln, die sich ums Backen drehen.
Hier gibt es Zutaten wie Zucker- und Schokodekor, bunte Streusel, Cupcakeförmchen, Dekoanhänger, Lutscher, und und und...

Ich hab ein toll gemischtes Paket erhalten...

Als erstes waren leckere Kirsch-Lutscher drin...

Hmm die erinnern mich an meine Kindheit, da gabs die auch immer und sie schmecken sooo lecker fruchtig nach Kirsch, da haben die natürlich nicht lange überlebt!


Dann war eine Flasche mit rosa Zucker dabei, den hab ich noch nicht verwendet, aber der wird im Sommer Melinas Geburtstagstorte verschönern.
Dekozucker ist immer toll und auch für Cocktails kann man den toll nehmen!


Dann waren noch ein Paar Lesezeichen dabei, da hab ich in der Familie verteilt und selbst eins behalten... die kann man immer gebrauchen, um im Backbuch auch da richtige Seite schnell wieder zu finden.

 Außerdem weiße und rosa Zuckerherzen, auch die werden den Geburtstagskuchen meiner Tochter zieren!

Dann Rot/weiß karierte Muffinförmchen.
Die kann ich immer gebrauchen, da wir sehr gerne Muffins essen und ich entsprechen oft diese Papierförmchen brauche!
Super!!



Dann waren noch Rosa Zuckerperlen, dabei, die mache ich am WOchenende auf der Erdbeer-Raffaello Torte für eine gute Freundin. (auch wieder ein Geburtstagskuchen)

Und dann waren noch Geschenkanhängerchen dabei.


Alles in allem ein super toll gemischtes Testpaket, über das ich mich sehr gefreut hab.

Zahlen könnt ihr bei Sweet Laura mit Vorkasse und verschickt wird für 4.90€. Ab 25€ wird innerhalb von Deutschland freu verschickt.

Danke für den Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog