Freitag, 16. März 2012

Christliche Geschenke...

... Ich bin zwar nicht getauft, aber dafür mein Mann und meine Tochter soll auch getauft werden.
Ich habe nicht übermäßig viel mit der Kirche zu tun, aber ich leite einen Gospelchor, was ja auch mit Kirche zu tun hat und mein Mann spielt in unserer Gemeinde hin und wieder die Orgel zu Gottesdiensten, Taufen oder Hochzeiten.

Außerdem mag ich christliche Symbole wie Kreuze oder Fische :)

Jetzt bin ich auf einen ganz tollen Onlineshop gestoßen, den Christliche-Geschenke Shop.


In diesem Shop gibt es Geschenke mit Christlichen Symbolen und Botschaften, Schmuck, Bücher, Kindergeschenke, aber auch Kirchenaustattung gibt es hier.

Ich habe für meinen Test ein tolles gemischtes Paket bestellt.

Da Melina noch klein ist, aber so langsam schon mal an das ein oder andere herangeführt werden soll, habe ich für sie die Kinderbibel "Mein großer Bibelschatz" bestellt.





Das ist ein großes, schönes Pappbilderbuch mit wattiertem Einband. Hier werden mit vielen bunten Bilder und nicht zu langen Geschichten, die wichtigsten biblischen Begebenheiten erklärt und erzählt. Alles ist sehr kindgerecht gestaltet und mir gefällt diese Kinderbibel wirklich total gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog