Sonntag, 18. März 2012

Das neue Take OFF

Hier hab ich euch ja schon berichtet, dass es von Take off nun eine neue fruchtige Sorte gibt.

Wir durften ja testen und der Geschmack hat besonders meinen Mann total angesprochen, mir selbst war es ein wenig zu süß, aber auch ich hab gerne probiert.

Die neue Energy+Tropic Sorte schmeckt wirklich Exotisch.

Der Fruchtgeschmack kommt sehr schön raus und man fühlt sich erfrischt und ist wieder fitter, nach dem Genuss einer Dose...

Also alles was ein guter Energydrink haben muss, kombiniert mit exotisch fruchtigem Geschmack!!
Daumen hoch, wir kaufen bestimmt nach!

Am besten EISKALT genießen!°!!

Produktproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog