Freitag, 23. März 2012

Die schöne Welt der Lingerie

Man braucht als Frau ja hin und wieder was "schickes", ich meine so was richtig schickes.
Für einen Abend zu zweit, oder auch zum ausgehen...

Ich hab mich bei World of Lingerie mal umgesehen, weil ich ja schon hin und wieder mal etwas suche.


Als ich mich umgeschaut habe im Shop, war mir klar, das ich anfragen muss, ob ich etwas testen und euch vorstellen darf.
Prompt kam eine Zusage für die Glamory Strumpf- und Strumpfhosen Kollektion.


Die Glamory Kollektion bietet sexy Strümpfe und Strumpfhosen für starke Frauen.
Leider haben wir, die nicht Modelgrößenträger, immer wieder Probleme beim Wäschekauf.
Mir geht es oft so, dass ich nicht immer das passende bekomme und dann frustriert den Laden verlasse. Ganz schlimm ist das eben bei Dessous und schöner Unterwäsche. Die zwickt es hier und zwackt es da. Hier quillt etwas raus, oder da kneift wieder was... Schlimm, deswegen kaufe ich nicht gerne ein.
Nun brauchte ich also für eine Abendveranstaltung eine Strumpfhose... *nerv* Da war es wieder, suchen hier, probieren da und doch frustriert nach Hause gehen.

World-of-Lingerie schafft nun Abhilfe, mit der Glamory Kollektion gibt es jetzt super passende und wunderschöne Strümpfe und Strumpfhosen in großen Größen.

Ich hab für meinen Test eine schwarze, Blickdichte Stütz-Strumpfhose

 Der Sitz der Strumpfhose ist wirklich einmalig... Ich bin soo froh diese Strumpfhose zu haben. Sie ist Blickdicht, aber nicht so dick und nicht zu warm. Endlich hab ich eine Strumpfhose die zu jedem Outfit passt und die vor allem absolut perfekt sitzt. Es gibt diese Strumpfhose aber nicht nur in schwarz, sondern auch noch in eine make up Ton und Teint Farbe (2 unterschiedliche Beigetöne).

Dann hab ich noch eine schwarze Leggings .

Diese Leggings ist komplett schwarz und es scheint nichts durch. diese ist super unter einem Kleid oder auch Sonntags zum relaxen auf dem Sofa.
Auch hier ist die Passform herrlich. Alles sitzt wie eine 2. Haut.

Zahle könnt ihr bei World-of-Lingerie per Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Rechnung, Sofortüberweisung und Amex. Versendet wird super schnell mit DHL und ab einem Warenwert von 49€ wird Versandkostenfrei geliefert, daranter zahlt man 3.95€.

Danke für den Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog