Mittwoch, 14. März 2012

Fototablett von Fotoalbum-Discount

Heute möchte ich euch einen tollen Fotoalbum Shop vorstellen... Den Fotoalbum-Discount



Ich fotografiere ja gerne, am liebsten meine Tochter und ich hab auch lieber entwickelte Fotos in der Hand, als sie immer nur auf dem Pc an zuschauen. Aber Fotos wollen nicht einfach in eine Kiste geschmissen werden, denn am besten und am schönsten kommen Fotos doch zu Geltung, wenn sie in einem Album einsortiert sind. So kann man am besten Fotos gucken, finde ich.
Im Fotoalbum-Discount bekommt ihr eine große Auswahl an Fotoalben, Kondolenzbüchern, Babyalben, Hochzeitsalben aber eben auch Bilderrahmen und Fotogeschenke, wie Fotowürfel und Fototabletts.

Ich habe mich diesmal für meinen Test nicht für ein Fotoalbum entschieden, weil ich euch auch mal etwas anderes zeigen und vorstellen möchte.
Deswegen habe ich für meinen Test dieses tolle Fototablett entschieden.



Das ist das Gute Stück und ich find das mal eine richtig tolle Idee :)
Die Kirschfotos sind als Beispiele schon bei der Lieferung in dem Tablett. aber ihr könnt ganz einfach und schnell eure eigenen Fotos einsetzen. Einfach die Platte an der Unterseite entfernen, Fotos einlegen und Platte wieder dran, schon strahlen euch eure Liebsten an, oder eure eigens geschossenen Bilder.

Ich finde das Tablett wirklich schön und es ist auch mal eine klasse und ausgefallene Geschenkidee. :)
Preislich liegt das Tablett bei 19,95€ und wer es lieber etwas heller mag, kann das Tablett auch noch in weiß bekommen. :)

Zahlen könnt ihr bei Fotoalbum-Discount via Vorkasse, Paypal, Amazon, Bankeinzug, Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
Geliefert wird mit DHL bis zu einem Warenwert von 50€ für Deutschlandweit für 3,95€, ab 50€ wird Versandkostenfrei geliefert.

Ich finde den Shop super und er ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sich total schnell zurecht findet :)

Danke für den tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog