Freitag, 9. März 2012

Gold für meinen Mann

Dank der Testladys durfte mein Mann den Gilette Fusion in der Golden Edition testen...

Vorgestellt hab ich euch den Rasierer ja schon hier ...

Nun möchte ich euch das Gute Stück nochmal nach dem Gebrauch vorstellen.

Wir haben einen Rasierer und eine Klinge für unseren Test bekommen.

Als erstes war ich ja schon mal begeistert von der Verpackung, kein elendes Gefummel und ewiges Gepule bis das ding endlich ausgepackt ist. Man braucht den "Deckel" einfach nur abziehen... SUPER!

Dann wurde erstmal auf den Knopf gedrückt und vor Schreck hätte ich das Ding fast weg geschmissen, weil es doch stärker vibrierte als ich gedacht hatte.

Nun kam der Praxis Test... Die Rasur ist gründlich ohne ziehen und reißendes Gefühl... Durch die 5! dünneren   Klingen, werden die Haare präzise und sauber abgeschnitten.

Die Haut war nach der Rasur nicht gereizt und fühlte sich glatt und weich an... Super...

Wir sind begeistert von dem Rasier und werden sicher Klingen dazu nachkaufen... Da lohnt sich auch der vielleicht etwas höhere Preis der Klingen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog