Dienstag, 27. März 2012

Handcreme von Life-Resonance

Ich hab eine tolle Handcreme von Life Resonance bekommen...


Bei Life-Resonance dreht sich alles im die Energie-Pflege...
Die Pflegeserien basieren auf der Erkenntnis, dass seelisches Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und harmonische Energien nicht von allein kommen und nicht das Ergebnis zufälliger Ereignisse ist.
Wohlbefinden und eine gute Ausstrahlung kommen vielmehr durch gute und harmonische Energieflüsse.

Genau das ist der Ansatz von Life-Resonance. Alle Produkte sind angereichert mit ordnenden Resonanzmustern. Diese werden aus Pflanzen, Edelsteinen und Mineralstoffen, aber auch aus Licht- und Farbspektren gewonnen.

Ich hab eine tolle Handcreme bekommen und 2 Probensets mit mehreren Pröbchen verschiedener Produkte von Life-Resonance.

Die Handcreme pflegt  meine Hände gut und macht die Haut schön zart und weich.
Der Duft gefällt mir gut, könnte aber meiner Meinung nach etwas weniger intensiv riechen!

Danke für den Test mir gefällt die Creme echt gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog