Freitag, 23. März 2012

Kleines, Nettes und schönes...

... das bekommt ihr bei Ars habitandi, dem Designversand :)


Der Shop Ars habetandi bietet eine große Auswahl an Dekoideen, Geschenkideen und kleine Nettigkeiten, die in keinem Haushalt fehlen dürfen. Ea gibt viel nützliches zu finden, aber auch "unnützes" was man aber trotzdem einfach haben muss :)

Ich  durfte mir ein paar kleine Artikel aussuchen, um sie euch vorzustellen.

Als erstes hab ich etwas für meine Tochter genommen:





Na wenn da mal keine Freunde in der Badewanne aufkommt... das Set besteht aus einer Schwamm-Krone und einem Zepter... Lina war begeistert und ich musste es verstecken, sonst würde es nicht nur in der Badewanne zum Einsatz kommen.
Das ganze gibt es auch noch als Piraten Set mit Piraten-Kappe und Schwert...
Na da können einige Kämpfe ausgefochten werden...Und die Mamas dürfen hinterher das Bad trocken legen... na da kommt doch Freunde auf oder?

Dann hab ich eine Aveo Wasserflasche, auch für Melina bekommen



Aveo bedeutet "Verlangen" und so stillt die Aveo Wasserflasche das Verlangen nach Wasser.
Die Flaschen ist zu 100% Auslauf sicher und man kann auch Säfte einfüllen, die Fruchtsäure kann ihr nichts anhaben. Durch den transparenten und bruchsicheren Kunstoff, hat man immer eine gute Sicht auf den Inhalt und man weiß immer wie viel man noch hat.
Melina liebt die Flasche mit den süßen Blümchen. Da sie bpa frei ist, kann ich ohne schlechtes Gefühl mein Kind daraus trinken lassen. An der Flasche ist  auch eine Schlaufe, damit man sie gut transportieren kann, man kann sie damit auch super am Gürtel festmachen.

Als 3. gab es eine kleine und sehr niedliche Geschenkidee...


Glück in kleinen Dosen, sind kleine Tabletten, die mit Zetteln gefüllt sind. Auf jedem Zettel steht ein kleiner Spruch, eine wohltuende Weisheit oder Tipps, die einem den Alltag etwas versüßen. Endlich keine bittere Pille schlucken um "happy" zu werden. Die Packung beinhaltet eine ganze Wochenration "Glück". Jeden Tag eine Pille und schon "läufts" wieder runder :)
Ich habs verschenkt an meine Physiotherapeutin... denn die macht uns immer glücklich und wieder fit, da hat sie es auf jeden Fall verdient!
Sie hat sich gefreut und wird nun hoffentlich jeden Tag eine kleine Auszeit haben, vom Behandlungsstress.

Zu guter Letzt hab ich einen kleinen Aufpasser bekommen... Den Schutzengel aus Holz...

Der wird mich nun durch meinen Alltag begleiten und hoffentlich nie zum Einsatz kommen... Trotzdem hoffe ich das er seinen Job, wenn dann gut macht. Der Schutzengel ist echt schön und was besonderes...


Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog