Dienstag, 13. März 2012

Leckeres für Fellnasen

Jetzt durften auch unsere beiden Fellnasen wieder etwas testen... E-Zooo hat uns ein feines Päckchen geschnürt, mit allerlei leckerem :) *wuff* *miau* Da war die Freude groß :)



E-Zooo ist ein schöner und umfangreicher Onlineshop für Tiernahrung und Tierzubehör. Egal ob ihr Hund, Katze, Nager, Fische oder Reptilien habt. Hier bekommt ihr für jedes Tier das richtige Futter und
Zubehör. Sogar ein Tierarzt beantwortet euch rund um die Uhr eure Fragen.

Ihr bekommt auch Tipps und Tricks rund um Aquaristik und im Forum könnt ihr euch mit anderen Tierhaltern austauschen.

In unserem Paket war etwas für Hund und Katze...

Diet Maintenance Hundefutter mit Kaninchen und Kartoffel von Exclusion...


Das ist ein spezielles Futter für Hunde mit Allergien und Unverträglichkeiten...
Tammy mochte es ganz gerne und hat alles ohne zu Murren aufgefuttert :)

Als 2. war eine kleine Tüte Bozita Robur Hunde Trockenfutter in dem Testpaket

Auch hier hat Tammy alles mit Genuss verputzt und es hat ihr wirklich gut geschmeckt.
Das Bozita Robur Futter ist sehr hochwertig und es enthält nur gute Inhaltsstoffe :)

Als 3. war noch eine kleine Tüte  Granata Pet Trockenfutter mit Fisch und Kartoffel dabei.


Dies ist ein spezielles Futter für sensible Hunde, in dem Futter sind Bio Granatapfelkerne und in dem Futter sind keine Allergene wie Eiweiße und Kohlenhydrate enthalten. Denn das sind die häufigsten Allergene

So das wars an Hundefutter... Nun war noch was leckeres für unseren verfressenen Kater dabei...

1.)  2 Sorten Happy Cat Trockenfutter



Happy Cat mit Atlantik Lachs und Happy Cat Grain Free (ein Getreidefreies Futter)

Beide Sorten waren im Nu verspeist und es scheint sehr gut geschmeckt zu haben...

Und als letztes war noch ein Nassfutter im Tetrapack dabei...


Ein Meereskrebs Nassfutter von Bozita

Die Verpackung im Tetrapack ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus sinnig und eigentlich richtig gut :)

Unserem Vielfraß hat das Meereskrebs Futter sehr gut geschmeckt, am liebsten hätte er das ganze Pack auf einmal verschlungen...

Danke für den Test sagen unsere Viebeiner Tammy und Wilson *Miau*Wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog