Freitag, 2. März 2012

Names4Ever...Meine Tochter immer bei mir...

Das geht mit dieser tollen Kette von Names4Ever.


Ich durfte einer dieser tollen Ketten testen und bin absolut begeistert.
Names4ever bietet Namensketten, Familienketten, Ringe mit Gravur, Babyanhänger und auch Partnerketten.


Alle Produkte sind Unikate, die speziell auf die Wünsche des Kunden angefertigt werden! Jeder Name, auch Doppelnamen sind möglich, wird mit viel Liebe und Präzision hergestellt. Names4ever bietet Fachmännische Arbeit, jedes Teil wird nocheinmal per Hand bis zur Perfektion ausgearbeitet, denn auch fortschrittlichste Technik ersetzt nicht den Fachmann und seinen geschulten Blick.

Names4ever ist ein junges Unternehmen in der Juwelierbranche, aber mit viel KnowHow.
Seit Jahren werden Läsen, Großhandel und Atelier betrieben und nun der Onlineshop eingerichtet. So können Kunden 7Tage die Woche 24h shoppen.
Bei speziellen Wünschen schreibt man einfach eine Mail und alles was möglich ist, wird möglich gemacht :)


Ich habe mich für einen 2teiligen Ketteanhänger in Form eines Engels entschieden auf dem hinteren Teil ist der Name meiner süßen Mausi eingraviert und der Vordere Teil ist nur die Siluette des Engels... Hier seht ihr wie der Anhänger aussieht!


Die Verarbeitung ist wirklich klasse und ich wurde schon ganz oft auf meine Kette angesprochen, denn sie ist wirklich etwas ganz besonderes!!!

Danke für diesen tollen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog