Montag, 19. März 2012

Neues von Aronia Original

Am Samstag erreichte mich mal wieder ein kleines Testpäckchen von Aronia Original.


Diesmal kam ein Kennlernpaket mit 4 Aronia Pflegeprodukten.

Dieses Set gibt es erst seit kurzem im Shop und ist schon jetzt ziemlich beliebt...

In diesem Set enthalten sind:

- Die Aronia Reinigungsmilch
- Die Aronia Gesichtscreme
- Das Aronia Gesichtstonic
- Die Aronia Handcreme
- 10g getrocknete Aroniabeeren




Das Kennlernset ist bestens geeignet um die Aronia Produkte erst einmal kennen zu lernen und zum ausprobieren. Aber es ist auch bestens zum verschenken geeignet, als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.
Ich hab euch ja schon die ersten 3 Produkte vorgestellt nur die Handcreme noch nicht. Diese ist sehr angenehm und meine sehr trockenen und rauen Hände, fühlten sich sehr gepflegt und viel weicher als vorher an.

Das Speziell entwickelte Aroniaextrakt sorgt für aktiven Zellschutz, Faltenminderung und eine gute Regeneration der Zellen. Also sind die Produkte für alle Altersklassen geeignet, egal ob als tägliche Pflege oder Anti Aging System. Die Speziellen Inhaltsstoffe sind für jeden geeignet.

Es gibt auch eine eigene Homepage nur für die Aronia Kosmetik Produkte.

Alle Kosmetikprodukte sind ohne chemische Duft- oder Konservierungsstoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog