Donnerstag, 29. März 2012

Neues von Monsterzeug

Ich habe euch ja hier schon mal Monsterzeug vorgestellt.



 Monsterzeug ist ein super lustiger Gadget Shop, es gibt tolle Geschenkideen für Männer, Frauen und Kinder. Hochzeitsgeschenke, Liebesbeweise und allerlei Witziges. Eigentlich so Dinge die die Welt nicht braucht, aber man muss es trotzdem haben!!!

Nun hatte ich die Möglichkeit noch etwas zu testen und vorzustellen.
Ich hab die Lolli Blume bekommen!

Sie kommt schon schön in Folie eingewickelt und mit bunten Geschenkband dekoriert... Lästiges einpacken entfällt also völlig und ihr könnt sie direkt so verschenken.

Ausgepackt sieht das ganze dann so aus...


Aus 20 Lutschern besteht diese Blume und sie ist wirklich niedlich. Mal eine ganz außergewöhnliche Geschenkidee und sicher genau richtig für Kinder zum Geburtstag oder für Lolli Liebhaber und Naschkatzen.


Die Lolliblume kostet 14,95€ und ist mit 3 verschiedenen Randfarben erhältlich... Blau, Grün und Rot... je nachdem was man eben lieber mag.

Die Lieferung war super schnell... in 2 Tagen war das Päckchen bei mir...
Zahlen könnt ihr bei Monsterzeug mit PayPal, Kreditkartem Vorkasse, Nachname, Barzahlung oder Sofortüberweisung. Die Versandkosten liegen bei 3,90€ und ab 79€ müsst ihr keine Versandkosten mehr zahlen.Verschickt wird mit DHL.

Danke für den leckeren Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog