Dienstag, 20. März 2012

Notizheftchen von X17 im Test

Ich hab von X17 2 total schöne Notizheftchen für einen Test bekommen....


X17 ist ein Onlineshop für Notizbücher, Organizer, Taschenkalender, Adressbücher und auch Pilgerbücher...

Kurz gesagt, es gibt alles, um wichtiges aufzuschreiben.

Im Shop gibt es ganz viele verschiedene Größen und Modelle...Ihr habt also die Qual der Wahl: denn es gibt über 6 Milliarden (!!) Kombinationsmöglichkeiten!!!

Ich hab 2 kleinere Notizbücher bekommen...



Ich hab mich für ein mit Text und für eins mit Bild entschieden.

Beide sind Karton-Notizbücher mit 64 Blanko Seiten.
Diese flachen Notizbücher eignen sich hervoragend zum verschicken... Wieso schickt ihr einem lieben Freund nicht mal ein Notizbuch, statt einer Karte ?

" DU kannst mich mal...!"  ist die eher nicht so nette Grußkarte, aber manchmal eben nötig ;)

Die nettere Variante wäre da der Kolibri in Grün, Lila oder schwarz


Verschicken könnt ihr ganz einfach, die beiliegende Karte ausfüllen, auf die Blanko Seiten einen Text verfassen... wieder zurück in die Folie Stecken und dann einfach auf die Folie eine selbstklebende Briefmarke kleben :)
Ab zur Post und schon habt ihr was ganz besonderes verschickt.

Danke für diesen schönen Test, ich freu mich auf vielleicht noch folgende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog