Donnerstag, 15. März 2012

Nun ist auch der Hund schick...

... weil sie nämlich ein schickes neues Halsband hat.

Ihr altes Halsband war nun schon viele Jahre alt und hatte entsprechend gelitten und sah nicht mehr schön aus.

Danke Zappelfuss hat sie nun ein wunderschönes neues.


Bei Zappelfuss gibt es tolle selbst genähte und bestickte Sachen, für Kinder.
Und die liebe Astrid näht seit 7 Jahren alles mit viel Liebe zum Detail.
Es gibt bei ihr Krabbelpuschen, Outdoorschuhe und auch Babygeschenke.
Wenn ihr also mal etwas ganz besonderes sucht, schaut unbedingt rein. Astrid freut sich auf eure Aufträge und hat sicher Spaß daran eure ganz speziellen Ideen umzusetzen.

Seit neuestem näht sie auch Hundehalsbänder und solch eines habe ich nun für meinen Test bekommen.




Hier sehr ihr das Gute Stück.

Es ist aus rotem Leder mit einem schwarzen Schnappverschluss. :)
Super finde ich, dass ich es noch in der Größe einstellen konnte. Mit den Metallvertellern ist das alles kein Problem und super schnell gemacht.
Das Leder ist super weich, so dass es Tammy nicht drückt, wenn sie darauf liegt.

Auf einem kleinen Extra Streifen aus schwarzem Leder ist "Tammy" in schön bunten Buchstaben gestickt, so weiß jeder wie der Hund heißt, auch wenn sie mal ausbüchst.

Ich bin begeistert von diesem schönen und sooo weichen Halsband.

Momentan gibt es die Halsbänder nur im Ebayshop von Zappelfuss, aber ich denke das wird sich ganz bald ändern :)

Danke für den schönen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog