Donnerstag, 1. März 2012

Shampoo, Spülung und noch Kur...

... Ich gebe zu meine Haare sind mir wichtig und ich möchte das sie immer gut gepflegt aussehen.

Von Pantene ProV gibt es jetzt eine brandneue Pflegeserie und ich hab das Glück diese Testen zu dürfen und ich möchte sie euch natürlich vorstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich hab also über Mokono eine komplette Pflegeserie zum Testen bekommen.
Die Pflegeserie umfasst Shampoo, Pflegespülung, Haarkur und Pflegespray.




Ich habe nun alle Produkte, die genau auf mein feines Haar abgestimmt sind, probiert.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen muss ich ganz ehrlich zugeben. Das Volumen hält nicht lange und ich finde das meine Haare sehr schnell wieder nachfetten und dann schon am ersten Tag nach dem Waschen wieder strähnig werden und das finde ich also echt unschön. Der Duft gefällt mir allerdings gut und die Spülung ist auch toll, nach dem Waschen und Spülen lassen sich die Haare ganz einfach kämmen ohne ziepen.
Das Pflegespray hab ich auch gerne genutzt um meinen Haaren den Extra Pflegekick zu geben und Haarkur benutze ich einmal in der Woche, weil lange Haare eben extra Pflege und Feuchtigkeit brauchen!

Ich würde mir außerdem eine Pflegelinie gegen Schuppen wünschen, denn durch meine trockene Haut hab ich öfter mit Schuppen zu tun. Und ich eine Pfelgeserie für lange Haare wäre schön, weil die nun mal Etra Pflege brauchen!!

Ich bedanke mich trotzdem für den Test!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog