Mittwoch, 7. März 2012

Tee und Diätshake im Test

.Ich hab von  Layenberger ein schönes Testpaket bekommen...


Unter der Marke Layenberger Premium Products gibt es Diätshakes und Eiweißprodukte, aber auch 2 Sorten Kräutertee. 

Ich hab einen Fit+Feelgood Diätshake bekommen.



Diese gibt es fertig gemixt oder zum Selbermixen... immer so wie ihr es mögt oder ihr kombiniert beides, Fertig gemixt zum Mitnehmen oder unterwegs und zum anrühren für zuhause wo ihr etwas mehr Zeit habt.
Die Shakes sind wirklich Joghurtfresh und cremig, sie sind Laktose- und Glutenfrei.




Die Fix und Fertigen Shakes gibt es in 4 leckeren Sorten:
- Pfirsich-Maracuja
- Kirsch Limette
- Himbeer Vanille
- Pina Colada

Ich hab die Sorte Pina Colada bekommen... Woher wussten die dass ich total auf Ananas und Kokos steh?

Also wir haben zu 4. getestet, jeder durfte einen Schluck probieren und wir waren begeistert... Der Shake ist soo frisch und fruchtig, wir waren überwältigt.
Andere Shakes sind oft etwas griselig oder krümelig, aber dieser war wie ein Joghurtdrink... Lecker!! Alle 4 Tester waren super begeistert.

Als 2. Testprodukt hab ich den AlpKräuTee bekommen...





Der Tee ist ein löslicher Tee, wie man es von dem allseits beliebten Zitronentee kennt... Aber ehrlich, dieser Kräutertee ist viel viel besser...

Er ist schon etwas gesüßt, aber ich finde ihn nicht zu süß und er schmeckt wirklich lecker nach Kräutern... total mein Geschmack!!
Der Tee ist nur aus natürlichen Zutaten hergestellt. Auch kalt ist der Tee ein absoluter Genuss und heiß getrunken wenn man ein wenig kratzen im Hals hat, ist er eine wohltuende Linderung :)
Ich bin begeistert ...


Danke für den leckeren Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog