Donnerstag, 8. März 2012

Viel trinken ist doch wichtig...

... und sehr gesund..!

Ich trinke eigentlich schon immer viel... meist Mineralwasser, Tee oder Schorlen.
Aber wie jeder andere trinke auch ich mal eine Cola oder andere ungesunde Getränke :)
Sündigen muss doch auch mal erlaubt sein...

Nun bin ich auf einen tollen Onlineshop gestoßen, den ich euch heute etwas näher vorstellen will.

Es geht um Trink-Gesundes


Trink-Gesundes ist ein Shop, dessen Betreiber es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Mensches das Gesunde Trinken nahe zu bringen.
Genug zu trinken, ist das beste was wir unserem Körper tun können... Wasser bedeutet Leben und Wasser ist lebenswichtig. Wir brauchen Wasser für jede Zelle unseres Körpers :)

Im Shop von trink-Gesundes gibt es soo viel leckere Auswahl an gesunden Getränken, das die Auswahl schon schwer fallen kann.



Carpe Diem - Nutze den Tag
Das hat der lateinische Dichter Horaz vor 2000 Jahren geschrieben. Diesen zeitlosen Spruch haben inzwischen viele Hersteller mit einer Serie von Wirkungsgetränken befolgt, diese Drinks können viel mehr als nur den Durst löschen: Hier wird höchster Trinkgenuss, Funktionalität, modernen Lifestyle und Lebensfreude vereint.

Ich hab mir eine Auswahl verschiedenster Getränke zum probieren bestellt:


KiBa in Eisteeform... Super lecker, ich hätte nicht gedacht wie gut dieser Früchte-Eistee schmeckt. Er ist super fruchtig und löscht prima den Durst. Dieser Eistee ist auch für Kinder geeignet, da er aus Früchtetee hergestellt ist, somit enthält er kein Koffein und auch kein Teein.


Dieser Tee ist aus weißem Tee zubereitet. Der feine Geschmack des weißen Tee umspielt prima den Geschmack von Holunderblüten und Grenadine... Der Holunder Geschmack ist etwas kräftiger als der Grenadine Geschmack, aber insgesamt sehr lecker und erfrischend.



Auch diese Sorte hat und echt gut geschmeckt... Fruchtig und frisch, so wie  Eistee sein soll. Der Waldfrucht geschmack ist nicht zu extrem und der Eistee ist im Gesamten nicht zu süß... Lecker! Auch dieser Eistee ist wieder aus Früchtetee zubereitet und somit für kleine Teegenießer geeignet.

4.) Gschwendner Eistee Ananas Passionsfrucht

Dieser ist aus Rooibush Tee zubereitet und sooo lecker und erfrischend, ich bin begeistert. Diese Sorte hat schon auf der World Tea Expo in Las Vegas den ersten Preis in der "ready to drink Eiste" Kategorie, erziehlt. Nun trägt er den Titel "North American Tea Champion 2010".
Für jede verkaufte Verpackung spendet TeeGschwendner 20ct an ein Hilfsprojekt in Südafrika.
Man tut also auch noch etwas Gutes wenn man sich für diesen Tee entscheidet - nicht nur für sich sonder auch für Andere.




5.) Carpe Diem Botanic Water...

Wasser mit gesunden Zusätzen - Ganz nach der Carpe Diem Tradition
Es gibt 3 verschiedene Sorten. Belebend, Beruhigend und Harmonisierend.

Ich habe 2 Sorten Probiert:

- Belebend
Inhaltsstoffe: Wasser, Birnenfruchtsüße, Kohlensäure, Saftkonzentrate (Birnen, Zitronen, Acerola), Quittensaft, pflanzliche Extrakte (0,02%): Galgant, Kardamom, Holunderblüten, Quitten, Hagebutten, Ingwer,  Birkenblätter, Zitronengras.


Geschmacklich echt mal was anderes, aber super frisch und lecker.
Ich bin begistert und werde weiter danach ausschau halten.


- Harmonisierend
Inhaltsstoffe: Assai, Hibiskus, Birkenblätter, Brombeerblätter, Holunderblüten, Koriander, Löwenzahn, Ringelblume und Wachholder


Auch bei dieser Sorte war der Geschmack erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber Eiskalt war das Wasser soo erfrischend. Man fühlte sich nach dem Genuss wirklich besser.


Ich bin begeistert von dem Shop und werde sicher wieder reinschauen, wenn ich mir und meinem Körper etwas ganz besonderes gönne :)


Danke für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog