Freitag, 16. März 2012

Wieder etwas christliches

Ich hab euch ja eben den Christliche-Geschenke Shop vorgestellt.


Der Shop führt ja nicht nur Bücher, sondern auch schönen Schmuck...

Deswegen hab ich für mich, weil ich gerne Kreuze hab 2 Ketten bestellt...

1. Kette mit Keramik Kreuz "Labyrinth"


Eine tolle Kette für den Alltag, der Anhänger ist etwas größer, aber nicht zu groß und man kann es durch aus auch an einem schönen Abend zu zweit tragen. Es ist eine schlichte Kette, die ich sicher auch auf dem ein oder anderen Gospelchor Auftritt tragen werde!

Dann noch eine Kette mit einem gelben Kunststoff Anhänger


Hier ist der Anhänger etwas kleiner und dezenter, aber auch diese Kette ist wirklich wunderschön. Gelb passt  jetzt super zu dem immer besser werdenden Wetter. Er ist sommerlich schön und ich werd sie oft tragen, denn ich denke in der Sonne wird diese Kette strahlen und die kleinen roten Partikel werden toll aussehen.

Danke für die schönen Ketten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog