Freitag, 2. März 2012

Wir verschönern das Kinderzimmer...

Und zwar mit einer ganz tollen Idee von Lifestyle-Decor.


Ich hatte das große Glück und durfte den Onlineshop von Lifestyle Decor testen.
Naja, nach der Zusage ging dann das große Stöbern los... Puh, so eine riesen Auswahl und alles ist soo schön oder Außergewöhnlich.
Die Entscheidung war schwer, aber da ich Melina ihr Zimmer noch etwas verschönern wollte, hab ich geschaut was es so an Kindermotiven zu  entdecken gab.

Auch hier, immer noch riesen Auswahl an Sprüchen, Bilder von Tieren...etc.
Dann fiel mir das Fensterdekor auf... Ja!! Das ist es... genau das wollte ich für Melinas Zimmer, ein Klebebild fürs Fenster.

So die Entscheidung stand fest, ein Glastattoo mit dem Schriftzug "Traumfabrik"

Darin hatte ich mich verliebt, Sterne, Mond und diese Schnörkelschrift... Perfekt!

Die Bestellung war Kinderleicht - einfach die passende Größe auswählen und ab in den Warenkorb.

Bezahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung...
Versendet wird mit DHL und das auch noch superschnell.

Kam haben wir unser Päckchen in  Empfang genommen musste ich das Bild auch schon anbringen. Ich war sooo gespannt wie gut es klappt und wie es aussieht.

Ich hab noch einen Rakel mitbestellt, damit ich es auch vernünftig anbringen kann.

Also schnell Fenster geputzt und los gings.

Es war zwar ein bisschen Fummelei, aber ich hab es alleine gut hinbekommen und nach etwa 10min war das Fenster verschönert und ich begeistert.

Es sieht einfach toll aus, ich hatte noch ein paar Selbstklebende Strasssteinchen, die hab ich noch angebracht. Jeder Stern hat einen bekommen und das Auge des Mondes strahlt nun auch !!!

Hier seht ihr jetzt das verschönerte Fenster...



Ich bin absolut begeistert und es hält super, man kann darüber das Fenster ganz normal putzen ohne das sich etwas löst oder so...

Der Shopbietet wirklich eine tolle und große Auswahl an Wand- oder Glastattoos für alle Wohnbereiche, Küche, Kinderzimmer oderBad, alles lässt sich mit den schönen Bildern verschönern und aufwerten!


Ich bedanke mich sehr für den Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog