Donnerstag, 29. März 2012

Wir Zuckern bunt... ;)

Klingt komisch? Ist aber so! Denn ich durfte mir bei Contento etwas nettes zum Testen aussuchen :)



Contento ist ein Shop mit schönen Geschenkideen und kleinen praktischen Helferlein für den Haushalt.

Es gibt mit Laser gravierte Schlüsselanhänger und Bilder, Küchen- und Backzubehör, Tassen, Fotouhren, Gläser, Tassen und auch bunten Zucker.

Der Shop bietet eine wirklich große Auswahl an Artikeln, wo man für jeden Anlass etwas richtiges finden kann.

Da ich gerne backe und koche, hab ich mich für bunten Zucker in 2 verschiedenen Farben entschieden.
Der Zucker ist toll zum Dekorieren von Nachspeisen oder auch für Cocktails... Bunter Zucker am Glasrand ist doch immer wieder der Renner :)

Außerdem findet Melina den bunten Zucker auch ganz lustig.

Ich hab den Zucceroo Zucker in blau und Grün bekommen...



Außdem waren noch 4 kleine und süße Kerzen in meinem Paket... Die Kerzen sin in Rosenform und ich werde sie weiter verschenken, weil die Kerzen sich gut machen, als kleine Beigabe zu einem Geschenk.  

Zahlen könnt ihr bei Contento via Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Nachname, Online Überweisung und Vorkasse.
Die Versandkosten liegen bei  4,50€ und ab 40€ wird Versandkostenfrei geliefert.

Mein Päckchen war super schnell bei mir, Fotogeschenke brauchen aber etwas länger, etwa 2-4 Tage :)

Danke für den bunten Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog